Top-10 Suchbegriffe


Spielregeln

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an den Internet-Seiten der Stadt Weener. Wie in jedem anderen Gästebuch steht diese Seite unseren Besuchern für Wünsche, Anregungen und natürlich auch für Kritik offen. Auch freuen wir uns über Grüße, die an die Stadt oder ihre Einwohner gerichtet sind.
Aus gegebenem Anlass weisen wir allerdings darauf hin, dass unser Gästebuch kein Chatroom ist. Wer einer einzelnen Person oder einer kleinen Gruppe von Personen etwas mitteilen möchte, möge bitte ein e-Mail schicken oder auf andere Weise Kontakt aufnehmen.
Weiterhin werden wir Einträge, die es an der gebotenen Sachlichkeit fehlen lassen, nicht zum Gästebuch zulassen. Wer Kritik an Dritten üben möchte,  sei es an Personen oder Firmen, möge bitte mit den Betreffenden direkt Kontakt aufnehmen. Ebenso behalten wir uns vor, anonyme Einträge nicht zu veröffentlichen.


Gästebuch der Stadt Weener

Einträge ansehen (188):
Name
Eintrag
Peter Akkermann
Saarbrücken ( Saarland )

19.12.2015, 19:24:06 Uhr

eMail...
Ich bin gebürtiger Weeneraner und lebe nun seit über 25 Jahre im Saarland. Doch eines weiß ich ganz gewiß; eines Tages wird mich mein Weg wieder zurück nach Weener führen. Es ist nun mal meine Heimat und ich liebe es.
 
Jörg Naß
48429 Rheine

08.12.2015, 13:07:25 Uhr

eMail...
Vor einiger Zeit haben meine Frau und ich auf einer Fahrradtour Weener besucht und haben uns natürlich auch die interessante Friesenbrücke angesehen.
Zu meinem Entsetzen musste ich nun lesen, das die beschädigte Friesenbrücke nicht mehr repariert werden soll. Dabei dürfte es doch kein Problem darstellen, die zerstörten Fachwerkteile des technischen Denkmals zu ersetzen- Die Wuppertaler Schwebebahn (ein ähnliches Konstruktionsprinzip) beispielsweise, wurde ohne Probleme komplett erneuert. Ausserdem dürfte eine Reparatur wesentlich schneller möglich sein, als ein Neubau der Brücke. Ich hoffe sehr, daß die alte Brücke, die zudem ein Touristenmagnet ist, nicht reinen wirtschaftlichen Interessen geopfert wird... Diese Brücke gehört einfach in diese schöne Landschaft!
 
Touristin Doris

05.12.2015, 17:36:25 Uhr
Das die schöne Friesenbrücke nun kaputt ist, finde ich echt schade.
Wenn hier keine Emsüberquerung zur Verfügung steht, ist es für mich leider nicht mehr als Urlaubsort interessant genug. Als Radtourist entstehen hier erhebliche Einschränkungen.
Vielleicht kommt ja doch eine Fähre ??
 
dark
weener

04.12.2015, 10:55:23 Uhr
was für eine bedauerliche sache - unsere zerstörte friesenbrücke ... !
 
Dagmar Kürbis
Berlin

19.10.2015, 20:18:01 Uhr
machen zur Zeit Urlaub in Leer, wollen morgen nach Weener, habe mir die Website der Stadt angesehen, bin begeistert, dass gleich unter dem Gruß des Bürgermeisters wunderbar konkrete Hilfsmöglichkeiten für Flüchtlinge angeregt werden
Absolut Beispielhaft!!! Sympatische Stadt!
 
Franz Miltenburg
Gran Canaria

20.08.2015, 20:31:42 Uhr

eMail...
Fazit nach drei Wochen Urlaub in Weener: wenn es denn Weener sein muss, dann soweit weg wie möglich vom Jachthafen. Die vor allem lärmmäßige Belästigung durch die Klingele Papierfabrik ist eine Zumutung. Das braucht man im Urlaub nun wirklich nicht!
 
Linda
Mainz

04.06.2015, 09:32:40 Uhr
Homepage...
Tolle Seite von Euch. Der Besuch war super!
 
Uschi
Niese

19.05.2015, 13:04:35 Uhr

eMail...
oh ja, die Webcam vermisse ich auch.
Habe sie täglich aufgerufen. Kann die Stadt bitte informieren, ob es eine Webcam für Weener in Zukunft geben wird?
Letztes Jahr habe ich nach Radtouren gern
noch Rast am Hafen im Lokal gemacht und die Atmosphäre genossen. Leider gibt es jetzt auch nichts geeignetes mehr.
Schade, ich habe den Eindruck das der Tourismus in diesem Jahr zugenommen hat.
 
mueller
weener

14.05.2015, 16:48:29 Uhr
Geschockt muss ich feststellen , wie der sog. Vatertag in weener immer mehr zu einem hemmungslosen besaufen der jugendlichen ausartet: faehrt man an diesen tag die friesenstrasse hinunter, wird man durch bollerwagenkolonnen behindert ( zur seite gehen warum???) Und wird zudem auch noch dumm angemacht!!!!
Muss das sein?????
Mir wird schlecht, wenn ich sowas seh!!!!!! Mann wuenscht sich hier mehr kontrolle durch die polizei!!!!!!!
 
ein camper

28.04.2015, 09:10:15 Uhr
hallo

seid geraumer zeit vermisse ich das Bild der Webcam.

existiert diese nicht mehr

 
Heiko
Kiel

27.04.2015, 15:52:17 Uhr
Homepage...
Ich wünsche allen Einwohnern und Gästen von Weener ein schönes und entspanntes Sommer-Halbjahr ..!
 
Bernd

28.02.2015, 18:34:34 Uhr
So liebe Weeneraner komme bald zum Campingplatz Weener
Riesen freu
 
Stefan Soppe
Bottrop

12.02.2015, 19:47:26 Uhr

eMail...
Liebe Freunde aus Weener !
Sie können wirklich stolz auf Ihren Mitbürger und Initiator gegen Mobbing Herrn Benjamin Drews sein. Sein Video bewegt hier im Ruhrgebiet und speziell in Bottrop die Gemüter. Durch sein Engagement kommt ein Thema endlich zur Sprache, was meistens nur unter vorgehaltener Hand die Runde macht! Als Nachhilfelehrer kann dies`nur begrüßen! Wir in Bottrop - und da spreche ich für sehr viele junge aber auch alte Menschen - bedanken uns für die Aktion des Herrn Drews! Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet... Ihr Stefan Soppe
 
Tatjana Walker
Oldenburg

26.01.2015, 12:53:49 Uhr

eMail...
Homepage...
Sehr gute und umfassend informative Seite. Hier finde ich alles wichtige über Weener und sogar wichtige lokalpolitische Neuerungen. Weiter so. Beste Grüße aus Oldenburg.
 
Rebell

25.01.2015, 08:35:52 Uhr
Homepage...
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur.