Top-10 Suchbegriffe

Gästebuch des Friesenbades Weener NEU

Spielregeln

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an den Internet-Seiten des Friesenbades. Wie in jedem anderen Gästebuch steht diese Seite unseren Besuchern für Wünsche, Anregungen und natürlich auch für Kritik offen. Auch freuen wir uns über Grüße, die an das Personal gerichtet sind.
Aus gegebenem Anlass weisen wir allerdings darauf hin, dass unser Gästebuch kein Chatroom ist. Wer einer einzelnen Person oder einer kleinen Gruppe von Personen etwas mitteilen möchte, möge bitte ein E-Mail schicken oder auf andere Weise Kontakt aufnehmen.
Weiterhin werden wir Einträge, die es an der gebotenen Sachlichkeit fehlen lassen, nicht zum Gästebuch zulassen. Wer Kritik an Dritten üben möchte,  sei es an Personen oder Firmen, möge bitte mit den Betreffenden direkt Kontakt aufnehmen. Ebenso behalten wir uns vor, anonyme Einträge nicht zu veröffentlichen.
Einträge ansehen (13):
Name
Eintrag
A&B
Bunderhee

20.08.2014, 19:30:49 Uhr

eMail...
Wir haben von April bis wir jetzt in Urlaub gehen 5 mal in der Woche geschommen um 6:00.
Es hat uns gut getan!
Wir haben uns körperlich komplett wieder fit gemacht.
Es war wunderbar jeden Morgen hier an zu fahren, und im Ruhe schwimmen zu können!
Alle Leute waren supernett! Gute Morgen, Gute Morgen, und vielfach auch ein freundliches "Tschuus!" dazu.
Schade das der Saison so kurz ist.
 
susi
rhauderfehn

04.08.2014, 20:12:47 Uhr
Waren heut mit den Kindern und guten freunden dort. Die Kinder hatten Hunger aber der Imbiss war geschlossen. Wenn man schon Wegweiser für den Imbiss anbringt wären die Öffnungszeiten nicht schlecht. Sonst aber OK
 
Hanna
Moormerland

16.07.2013, 12:47:32 Uhr

eMail...
Am Samstag war ich zum ersten mal in Weener, meine Familie hat mich lange dazu überredet, da ich wegen meiner molligen Firur nicht mehr gerne Schwimmen möchte, doch in weener war es einfach Super, man ist ja gleich im Wasser, so warm, sauber und angenehm, also ich fahre nun 3 mal die Woche dort hin, es ist einfach herrlich . ich komme immer wieder Gratuliere und 100 Punkte an das Schwimmbad in Weener.
 
OLLI W.
Düsseldorf

15.07.2013, 00:41:45 Uhr
man kann sich schön entspannen... die rutsche macht sehr viel Spass... und wenn man weiss wo kann man in Weener lecker essen... in diesem Sinne
 
keno
weener

08.06.2013, 11:47:45 Uhr

eMail...
im gegensatz zu früher ist das freibad eine richtig wohlfühl oase geworden das geld wurde hier mal an sinnvoller stelle investiert !!!!!
 
xxx

22.01.2013, 09:58:39 Uhr
Hallo liebes Friesenbadteam, wir freuen uns auf die nächste Saison!
 
Angela v. D.
St.heide

05.08.2012, 23:29:03 Uhr

eMail...
Das Friesenbad in Weener is Toll!
 
Unbekannt
???

22.07.2012, 10:17:29 Uhr
Weener ist klasse. Auf jeden Fall das Freibad.
 
Weeneraner
Weener

06.07.2012, 11:52:35 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 40jährigen Bestehen. Ich hoffe, dass uns das Bad auch die nächsten 40 Jahre erhalten bleibt.
 
Tinka
Westoverledingen

05.06.2012, 21:05:53 Uhr
Das Freibad in Weener ist zwar ganz spaßvoll aber man sollte was für eine Pkt tun:
1 MEHR Liegen
2 Mehr drauf achten das die Jugendlichen nicht immer so gewaltsam die spielsachen besetzen ( dies sollte der BADEMEISTER mehr in Anspruch nehmen )
:(
 
Markus
Papenburg

03.06.2012, 15:34:02 Uhr
In weitem Umkreis gibt´s nichts vergleichbares. Neben dem Friesebbad sind zwar weitere Bäder in der Region, zum Beispiel in Papenburg vorhanden, jedoch öffnen die Freibäder in Papenburg und Surwold erst so spät und sind zum Teil in einem miserablen Zustand, zum Beispiel Rutsche kaputt, Sandkasten überwuchert mit Unkraut, Disteln im Rasen und nicht gemäht, Wasser zu kalt, etc.
In Weener ist alles prima!!!
Da sollten sich die anderen Bäder in der Region ein Beispiel dran nehmen!
 
Weeneraner
Weener

28.02.2012, 11:38:42 Uhr
Das Freibad in Weener ist eines der besten in der Region. Weiter so!
 
Unbekannt

06.02.2012, 12:01:19 Uhr
Weener hat ein tolles Freibad