Aktuelles

Adventsmarkt am 07. und 08. Dezember

In rund fünf Wochen ist es schon wieder soweit: Der Weeneraner Adventsmarkt startet. Die Vorbereitungen des Arbeitskreises für den traditionellen Markt am Alten Hafen, der in diesem Jahr am Adventswochenende des 07. und 08. Dezember stattfindet, sind jetzt in die heiße Phase übergegangen.

Derzeit sind noch einige Restbuden frei und können belegt werden. Interessierte Aussteller, die ihre Waren auf dem Adventsmarkt anbieten möchten, werden gebeten, sich kurzfristig bei der Hafen und Tourismus GmbH zu melden (tourismus@weener.de, Tel. 04951 305 501). 

Die HuT GmbH ist zudem auf der Suche nach stattlichen, gut gewachsenen Weihnachtsbäumen, die zur Gestaltung des Adventsmarkts sowie zentraler Punkte in der Innenstadt genutzt werden können. Bürger, die entsprechende Tannen oder andere Nadelgehölze spenden möchten, werden ebenfalls gebeten, sich an die Hafen und Tourismus GmbH zu wenden.