Aktuelles

Bernhard Trey in den Ruhestand verabschiedet

Die Stadt Weener (Ems) hat im Rahmen einer Feierstunde Bernhard Trey (3.v.r.) in den Ruhestand verabschiedet. Bernhard Trey war viele Jahrzehnte als Hausmeister an der Grundschule und am Kindergarten in Stapelmoor beschäftigt. Bürgermeister Ludwig Sonnenberg (3.v.l.) dankte ihm im Namen der Stadt für sein großes Engagement und seine wertvolle Mitarbeit über all die Jahre und wünschte ihm für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute. Als Nachfolger von Bernhard Trey hat Johannes Wessels die Tätigkeiten übernommen.

Mit bei der Feierstunde dabei waren darüber hinaus (von links) Hermann Welp (Erster Stadtrat), Ingeborg Gosewinkel-Reier (Leiterin Kindergarten Stapelmoor), Gabi Gödecke (Leiterin Grundschule Stapelmoor), Andreas Sinningen (Fachbereichsleiter) und Robert Sonnenberg (Personalrat).