Aktuelles

Bürgermeister-Sprechstunde am Montag, 2. Mai

Am kommenden Montag, 2. Mai, findet die nächste Bürgermeister-Sprechstunde statt. Diesmal nicht mehr telefonisch, sondern in Präsenz. „Ich freue mich, dass die Sprechstunde nun auch im persönlichen Gespräch möglich ist. Vieles kann man so einfach besser besprechen“, so Bürgermeister Heiko Abbas.

Lädt für Montag zur „Sprechstunde“: Weeners Bürgermeister Heiko Abbas.

Im Februar hatte Bürgermeister Heiko Abbas erstmals eine Sprechstunde angeboten und stieß damit auf große Resonanz. Viele Bürgerinnen und Bürger nahmen die Gelegenheit wahr, direkt den Bürgermeister anzurufen und Dinge jeglicher Art mit ihm zu besprechen.

„Ich freue mich, dass das Angebot so gut angenommen wird und bin gespannt auf die nächste Sprechstunde“, so Bürgermeister Abbas. Die Bürgersprechstunden sollen auch künftig einmal pro Monat stattfinden.

Am kommenden Montag, 2. Mai, geht es um 16 Uhr los. Bürgerinnen und Bürger, die ein Anliegen haben, können den Bürgermeister in seinem Büro im ersten Obergeschoss im Rathaus aufsuchen. Es wird darum geben, sich im Vorzimmer (Zimmer 15) kurz anzumelden. Die Sprechstunde dauert bis 18 Uhr. Das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske ist erforderlich.