Aktuelles

Bürgermeister-Sprechstunde am Montag, 6. Februar

Am kommenden Montag, 6. Februar, ist wieder Gelegenheit, ohne Termin ein direktes persönliches Gespräch mit Bürgermeister Heiko Abbas zu führen. Die Sprechstunde startet um 16 Uhr.

Lädt für Montag zur „Sprechstunde“: Weeners Bürgermeister Heiko Abbas.

Bürgerinnen und Bürger können den Bürgermeister in seinem Büro im ersten Obergeschoss im Rathaus aufsuchen. Es wird darum geben, sich im Vorzimmer (Zimmer 15) kurz zu melden.

Seit Amtsantritt bietet der Bürgermeister regelmäßig Sprechstunden an und ist damit von Beginn an auf große Resonanz gestoßen. Seither haben viele Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit genutzt, um ihre Anliegen direkt mit ihm zu besprechen. „Ich bin gespannt auf die nächste Sprechstunde und freue mich, dass das Angebot so gut angenommen wurde“, so Abbas.