Aktuelles

Friesenbad Weener öffnet am Sonnabend – Eintrittspreis für Kinder und Jugendliche reduziert

Freudige Nachrichten: Die defekte Pumpe im Friesenbad Weener konnte repariert werden, so dass das Bad am morgigen Sonnabend pünktlich um 8 Uhr wieder seine Pforten öffnet.

In der vergangenen Sitzung des Verwaltungsausschusses wurde zudem beschlossen, den Preis für eine Tageskarte für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre für die Zeit der Sommerferien 2021 werktags von montags bis freitags zu reduzieren. Eine Tageskarte kostet dann anstelle von 2,50 Euro nur noch 1,50 Euro.

Aufgrund der insgesamt niedrigen Inzidenzzahl im Landkreis Leer wurde darüber hinaus beschlossen, die maximale Besucherzahl im Friesenbad Weener auf 350 zu erhöhen. Alle übrigen Hygieneregeln gelten weiterhin.

Das Team des Friesenbades Weener wünscht allen Badegästen einen schönen, erholsamen Sommer!