Aktuelles

Hobby- und Kreativmarkt am 15. September: Noch einige freie Plätze für Aussteller

Der Hobby- und Kreativmarkt feiert Jubiläum: Am Sonntag, 15. September 2019, findet der Markt zum mittlerweile zehnten Mal statt. Veranstaltungsort ist wie gehabt die (barrierefreie) Weeneraner Landsburg-Halle.

Ob kreative Hand- und Bastelarbeiten, altes Handwerk, Schmuck oder Deko-Artikel: Die Besucher erwartet abermals ein buntes, abwechslungsreiches Angebot. Eine Verlosung und eine Kinderbetreuung runden das Programm ab. Auch für das leibliche Wohl wird wieder reichlich gesorgt sein.

Für interessierte Aussteller stehen noch einige Plätze zur Verfügung!

Anmeldungen sind unter Tel. 04951/305-501 oder -322 sowie per Email (tourismus(at)weener.de) möglich. Auf der Startseite der Homepage der Stadt Weener (Ems) unter www.weener.de ist zudem ein Anmeldebogen mit weiteren Hinweisen hinterlegt. Veranstalterin ist die Hafen und Tourismus GmbH Weener.

Der Markt öffnet von 11 bis 18 Uhr. Der Eintritt beträgt 1,50 Euro. Für Kinder bis 13 Jahre ist der Eintritt frei. Über 200 kostenlose Parkplätze stehen für die Besucher zur Verfügung.