Aktuelles

Sperrungen anlässlich des Michaelismarktes

Anlässlich des diesjährigen Michaelismarktes in Weener am 23. und 24.09.2017 weist die Stadt Weener (Ems) auf folgende Verkehrsregelungen hin:
Vollsperrung (Verbot für Fahrzeuge aller Art) der Markt- und Schulstraße und der Westerstraße von der Kreuzung Süderstraße/Westerstraße von Mittwoch, 20.09.2017, 17 Uhr, bis einschließlich Montag, 25.09.2017. Die Parkplätze in der Marktstraße und bei der Sparkasse stehen dadurch nicht mehr zur Verfügung. Der Parkplatz „Vogelsang“ wird ab Freitag, 22.09.2017, ab 12 Uhr gesperrt. Bis dahin ist hier die Zufahrt/Abfahrt über die Westerstraße möglich. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Fahrzeuge, die dort während der angeordneten Sperrungen noch parken, kostenpflichtig abgeschleppt werden.