Aktuelles

Verlosung anlässlich des Hobby- und Kreativmarktes: Hauptpreise übergeben

Fahrten nach Berlin und Hannover: Die beiden Hauptpreise der Verlosung des diesjährigen Hobby- und Kreativmarktes sind nun an die Gewinner übergeben worden. Hilde Behrends (2.v.l.) war Gewinnerin des Hauptpreises, einer viertägigen Berlinreise, Marianne Röskens (Mitte) nahm den zweiten Preis für eine Tagesfahrt nach Hannover entgegen. Beide Gewinnerinnen kommen aus Weener.

Bürgermeister Ludwig Sonnenberg (3.v.l.), Joachim Steffen, Geschäftsführer der Hafen und Tourismus GmbH Weener (2.v.r.), CDU-Fraktionsvorsitzende Hildegard Hinderks (rechts), SPD-Fraktionsvorsitzender Helmut Geuken (links) sowie Swanette Dannen (3.v.r.) vom Organisationsteam freuten sich mit den beiden Gewinnerinnen.

Beide Fahrten umfassen jeweils ein buntes Programm aus den Bereichen Politik und Kultur. Der Hauptpreis (Berlinreise) war von der Partei der SPD, der zweite Preis (Tagesfahrt nach Hannover) von der CDU gesponsert worden.

Alle weiteren Gewinner der Verlosung sind durch die Hafen und Tourismus GmbH bereits schriftlich informiert worden.